Meine Lieben Herzen!

 

Als gelernte Kommunikationstrainerin und geboren in Bonn, unter dem Sternzeichen Wassermann sowie dem Aszendent Krebs, lebe ich als Sechsfache Mutter nun im Bergischen Land.

 

Viele Jahre in der ich meiner Fähigkeiten nicht immer so gelebt habe traf ich dennoch  immer wieder Menschen, die meine Nähe aufsuchten, oder um eine Hilfestellung durch ein Kartenbild, meine Hellsicht suchten, aber auch mein  Einfühlungsvermögen war immer sehr beliebt, so ging ich durch mein Leben und die Welt und Heute widme ich mich nun ganz meiner Arbeit und Fähigkeit.

 

Meine Hochsensible Empathie habe ich schon seit meiner Kindheit, doch sie war nie so klar wie sie dass im jetzigen Zeitalter ist. Ich erlebe meine Gabe als Spirituelles Bewusstsein, im Hier und Jetzt.

Ich bin mir sicher, wer sich selber anfängt so zu Sehen, wird diesen Weg Ähnlich für sich entdecken.Ich gebe all dass an meine Kinder weiter, was ich die  vielen Jahre erarbeitet und erlebt habe. Mit dem Göttlichen Universum im Einklang zu sein ist ganz Wundervoll, und für meine Kinder ist es eine Wunderschöne   Herausforderung, aber auch ein Geschenk!

 

            

Unsere Magie und den Spirit den wir mit auf diese Welt brachten, spüren wir immer wieder um uns herum, wir müssen nur anfangen ihn zu sehen und mehr noch zu leben.

 

Ich sehe dies als ein Großes Geschenk für meinem Leben, denn

 

 

*Jeder Tag den ich Lebe* 

*bin ich Dankbar für alles* 

*denn ich sehe alles,                                               

*als Lichtvolle All-gegen-wertig-keit*in diesem Universum*

 

 

                                                              *Ich bin so Dankbar*

 

 

 

 

AN'ANASHA

 

Sonnige Grüße

dein Lichtvoll Orakel