Kartenlege Seminare & More

Mystisches Lenormand: Dein Kartenintensiv-Fernlehrgang

 

Dein Kartenlege-Seminar beinhaltet  die Bedeutung mit 36 Karten und Hilfestellungen die Intuition zu erarbeiten, inklusive Zertifikat.

Als Kartenlegerin ist es auch wichtig, nicht nur, sich der Technik zu bedienen, sondern auch die eigene Intuition mit einzusetzen. Du hast die Gabe und Gelegenheiten durch deine Arbeit nach dem Seminar schon aktiv mit den Karten Aktiv Tätig zu werden!

Im Seminar enthalten sind  die Mystischen Lenormandkarten von Regula Eilsabeth Fichter! Im laufe der Zeit, habe ich eigene wirklich sehr Gute Legesysteme entwickelt, die es nicht nur einfacher sondern auch meinem Gegenüber, Sinnbild gemäß verständlicher machten.

 

Dein Seminar beinhaltet 8 Unterrichtsstunden a 45 Minuten unter meiner Anleitung,

mit anschließender  10 Minütiger Nachbereitung. Die Zeiten legen wir entsprechend so wie es für dich passend Möglich ist.Der Fernunterricht findet in der Regel über Skype statt, oder 

Anmeldung: Bildklick                         aber einer anderen entsprechenden Plattform. 

 

                                                           

                                                             >>>>>>Aktion <<<<<< >>>>>Sommer Angebot für 222,-€ bis  Ende Juli 2017<<<<<<<

                                                            Seminarkosten hierfür liegen bei 280,-€ Inklusive Mwst. enthalten sind Kartenset (Lm)

                                                            6-8 Stunden  a.45 Minuten, Unterlagen, Nachbesprechung und dein Zertifikat.

                                                            Wir schauen gemeinsam auf deine Entwicklung!